⋆ Emirates

Die Geschichte eines Unternehmens, dessen Erfolg mit der unglaublichen Entwicklung von Dubai verknüpft ist, kann nur faszinierend sein. Vor dem Hintergrund regionaler Unruhen und einer volatilen Weltwirtschaft entwickeln sich Emirates und Dnata jedes Jahr mit unglaublicher Geschwindigkeit. Eine Kombination aus unternehmerischem Denken, Ehrgeiz und intelligenten Investitionen in Bewegung setzt eine Reihe von Veranstaltungen, die Emirates und Dnata zu einer der angesehensten Marken der Welt machen. Bei den Skytrax World Airline Awards 2016 wird sie als “Best Airline der Welt” und als zwölfte Auszeichnung für die beste Bordunterhaltung ausgezeichnet.

Bildergebnis für fly emarat

Emirates eröffnet am Internationalen Flughafen Dubai die neue SkyPharma-Funktion, die ausschließlich für den sicheren Transport von Arzneimitteln eingerichtet wurde. Jennifer Aniston trifft einen neuen Freund und entdeckt mit der zweiten Werbekampagne die Emirates Economy Class. Emirates Skywards feiert 16-jähriges Bestehen mit 16 Millionen Mitgliedern. Emirates führt sechs neue Destinationen in sein globales Netzwerk ein: Yangon, Hanoi, Yinchuan, Zhengzhou, Cebu Clark. Der Markenwert der Emirate wächst um 17% und erreichte 7,7 Milliarden US-Dollar. In den sozialen Medien wird Emirates die erste Fluggesellschaft der Welt mit einer Million Instagram-Followern und stellt das erste interaktive Amenity Kit in der Economy Class vor.