Bruno Banani

bruno banani erfüllt alle Ansprüche, die Männer an Ihre Unterwäsche stellen Nichts trägt Mann so nah am Körper wie seine Unterhose. Deswegen legen Herren Wert auf Qualität, Tragekomfort sowie den perfekten Sitz Ihrer Unterwäsche.Unterwäsche ist dadurch ein Thema, bei dem Man(n) sich nicht gerne auf Experimente einlässt. Die Herrenwäsche soll gut aussehen, muss praktisch und komfortabel sein, darf nicht zu eng, aber auch nicht zu weit sein – kurz gesagt, die Wäsche muss sitzen und vor allem zum Mann selbst passen.

Perfekte Herrenunterwäsche von bruno banani für jeden Typ Mann Unterhosen, bequeme Unterhemden oder Nachtwäsche - bruno banani deckt alle Wünsche an Männerunterwäsche ab.Beim Thema Unterhose zeigt sich einmal mehr wie unterschiedlich die Geschmäcker auf dem Gebiet der Wäsche für Männer sind: die einen Herren bevorzugen lässige Boxershorts, andere Männer mögen lieber anliegende Retro Shorts. Wer es lieber sportlich mag, greift zu unseren Slips. Für den Mann, der auf knapp geschnittene Unterhosen steht, wird bei unseren Strings fündig.Klassische Unterhemden, verschiedene T-Shirts mit Rundhals- oder V-Ausschnitt oder Achselhemden – unsere Auswahl an Männershirts bietet für jeden Typ das richtige Hemd.

bruno banani ist die Qualitäts-Marke im Bereich Herrenunterwäsche 25 Jahre Erfahrung in der Fertigung von hochwertiger Wäsche für Herren sprechen ihre eigene Sprache. Ein am Markt etabliertes Produkt, auf das bereits Generationen an Männern vertrauen, wurde stets zeitgemäß weiterentwickelt, um so auch in Zukunft die Ansprüche zu erfüllen.Das Fundament der bruno banani Herren-Unterwäsche bilden die drei Kollektionen:Basic Line - dezente Herren-Wäsche in klassischen Farben, wie Schwarz und WeißPremium Line - exklusive Unterwäsche für Herren aus limitierten SerienYoung Line - Unterwäsche von bruno banani für junge und junggebliebene Männer